Fon:  ++49 (0)2 08 - 2 99 77 36
Personalberatung
Executive Search Consultants
Referenzen

Kompetenz in der Energiewirtschaft



Aus Gründen der Diskretion können wir an dieser Stelle keine übliche Referenzliste vorstellen, absolute Vertraulichkeit ist die Grundlage unserer Arbeit.

Mittelständische Unternehmen vertrauen uns ebenso wie große internationale Konzerne.

Die Grundlage für den Erfolg von
LIPPERT Personalberatung ist unsere weitreichende Erfahrung und das hohe Verständnis für die Unternehmens- und Positionsanforderungen in der Energiewirtschaft.

Unsere Branchenspezialisierung sowie die individuellen Management- und Branchenkenntnisse unserer Berater machen uns so erfolgreich.



Der FOCUS Magazin Verlag hat das unabhängige Marktforschungsunternehmen Statista beauftragt,
die besten Personaldienstleister in Deutschland zu recherchieren.

Für die Studie wurden Personalverantwortliche zu ihren Erfahrungen mit LIPPERT Personalberatung ausführlich befragt.

Laut dieser Studie zählt LIPPERT Personalberatung zu den TOP-Personaldienstleistern in Deutschland!




Fragen Sie nach in der Branche...   man kennt und vertraut uns!